Durch Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies für Analyse und personalisierte Inhalte.

Unglaubliche Flexibilität und Dynamik

„Perfion hat uns zu einer unglaublichen Flexibilität geholfen und hat uns noch dynamischer gemacht. Heute sind wir ein Unternehmen, das nicht durch Grenzen zurückgehalten wird, sondern Möglichkeiten ausnutzt. Wir denken tatsächlich an Perfion, als wäre es unser neuer "Kollege", und wir entdecken ständig neue Möglichkeiten.
Perfion hat seine Stärken bewiesen und dafür gesorgt, dass unsere IT-Systeme jetzt perfekt verknüpft sind: ERP, Perfion, Shops, Kataloge, Abbildungen, Produktinformationen usw. Und wir können Ihnen nur empfehlen, Perfion selber auszuprobieren und dadurch überzeugt zu werden. Wir sind überzeugt”

Peter Jensen, Geschäftsführer, Topspares A/S.

Topspares verwendet Perfion Produktinformationsmanagement PIM

Herausforderung

Bei Topspares haben sie viele Jahre lang unzählige Stunden für die Stukturierung ihrer Daten verwendet. Die harten Daten waren im ERP-System gespeichert, aber die Handhabung all der "weichen" Vorteile, die mit den Produkten eng zusammengeknüpft sind, war ein Alptraum mit der Einbeziehung vieler Datenbanken.

Lösung & Vorteile

Das Perfion Produktinformationsmanagement PIM-System hat Topspares‘ Herausforderung gemeistert, dadurch dass das System für die Handhabung all der "weichen" Vorteile in einer einzigen Quelle und Lösung sorgt.

Topspares verwendet  Perfion für die "Beziehungen" zwischen den  Produkten, erzählt Geschäftsführer Peter Jensen:

 „Kurz ausgedrückt binden wir Informationen in einer intuitiven Weise zusammen, damit wir unsere Daten nur an einer einzigen Stelle verwalten müssen. Dies bedeutet, dass unsere Daten immer korrekt sind, egal in welchem Kontext sie benutzt werden.

Gleichzeitig ist es ein Vergnügen, dass wir viele Daten auf einmal verarbeiten können. In dieser Weise sind Datenänderungen, die vorher einen extremen Arbeits- und Zeitaufwand forderten, jetzt ein wahres Kinderspiel.

Wir können anderen nur empfehlen, ihre Daten zu reinigen und zu zentralisieren, wie wir es getan haben, und dafür ist Perfion das beste Werkzeug, das zur Verfügung steht.“

Über Topspares

Topspares ist der führende Distributor von Autoersatzteilen in Dänemark. Das Unternehmen hat eine breite Palette von Kfz-Ersatzteilen für alle Automarken, und in seinem Zentrallager in Dänemark lagern mehr als 290,000 SKUs.

Es ist die Vision des Unternehmens, ein Zentrum des Wissens und Know-how und der bevorzugte Hersteller und Lieferant von Ersatzteilen für die europäische Automobilindustrie zu sein.

www.topspares.com